Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Party 6 - Release in Kürze : Multiplayer-Spaß für Groß und Klein ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Wer befürchtet hat, nach 'Mario Party 5' sei erst mal Schicht im Partykeller, muss nicht länger Trübsal blasen: Schon am 18. März steigt 'Mario Party 6'. Es ist die dritte Folge der Kultserie für den GameCube und zugleich die verrückteste: Über ein mitgeliefertes Mikrophon müssen die Spieler in 'Mario Party 6' auch Stimme beweisen, um ihre Gegner zu besiegen. Also: auf sie mit Gebrüll!

In 'Mario Party 6' erwartet GameCube-Fans eine komplett neue Auswahl an Brettspielen und Minigames – eines irrwitziger als das andere. Ein verbesserter Multiplayer-Modus steigert noch den Spaß an dem fetzigen Familienspiel. Jung und Alt können in die unterschiedlichsten Charaktere schlüpfen. Neben Mario sind auch all seine Kumpane wieder mit von der Partie: Luigi, Prinzessin Peach, Toad, Yoshi und Waluigi.

Obendrein mischen völlig neue Figuren mit, die ganz unvermutet auftauchen. Zu den Neuerungen von 'Mario Party 6' gehören nämlich die einzigartigen Tag-und-Nacht-Versionen. Je nachdem, für welche Version die Spieler sich entscheiden, verändert sich das jeweilige Spielbrett: Plötzlich erscheinen ganz neue Figuren, und neue Wege tun sich auf.

Einen Test von 'Mario Party 6' werdet ihr natürlich zeitnah zum Release bei uns lesen können.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel