Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen : Sportspiel sprintet Meilenstein in England entgegen

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Die Wii- und DS-Version des Sportspiels Mario & Sonic bei den Olympischen Spiele erfreut sich vor allen Dingen in England weiterhin größter Beliebtheit, wie auch die letzten Konsolen-Verkaufscharts von der Insel wieder einmal bewiesen. Dort nämlich ist der Titel in der Wii-Version auch nach über einem Jahr seit dem Release noch in den Top 10 vertreten, kaum verwunderlich also, dass das Spiel dort nun dem nächsten Meilenstein entgegen strebt. Laut einem Artikel des englischsprachigen Branchenmagazins MCV stand das Spiel nämlich bereits kürzlich davor, in England die magische Marke von zwei Millionen verkauften Exemplaren zu knacken. Nach den vorliegenden Zahlen liegt die Wii-Fassung bei fast 1,3 Millionen verkaufter Spiele, die NDS-Version immerhin bei 460.000! Da verwundert auch das Ziel von Segas John Clarke kaum: "Unser Ziel ist es, die zwei Millionen bis zum Ende des Jahres 2008 zu schaffen." Ob es bis zum heutigen Tag geklappt hat?

Mario & Sonic - Gameplay-Trailer
Gameplay-Trailer

Kommentarezum Artikel