Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen : Verkaufserfolg: Über 5 Millionen Einheiten abgesetzt!

  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Da soll mal einer sagen, Lizenzen würden nicht ziehen. Das Marken-Triple - Sonic, Mario und Olympia - hat Sega zu einem echten Höhenflug verholfen. Das Sportspiel 'Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen' konnte sich seit seinem Verkaufsstart im November bzw. Dezember letzten Jahres weltweit schon mehr als fünf Millionen Mal verkaufen. Damit avancieren Igel und Klempner zum besten Thirdparty-Spiel für Nintendos Wii im letzten Jahr.

"Seit klar war, dass dieses Spiel Wirklichkeit werden könnte, waren alle bei Sega Europe völlig begeistert. Wir waren von Anfang an überzeugt, dass dieser Titel bei allen Spielern beliebt sein würde – bei Anfängern wie Spieleprofis – doch die aktuellen Verkaufszahlen übertreffen unsere hohen Erwartungen sogar noch! Mario und Sonic haben wieder einmal bewiesen, dass Spaß und Humor sich auch im Next-Generation-Hightech-Markt immer einen Platz in den Spielerherzen erobern werden", kommentiert Mike Hayes, President und COO von Sega Europe.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unseren Tests der Wii-Fassung.

Kommentarezum Artikel