Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 : EU-Termin & Onlinemodus bestätigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nachdem zuvor bereits der US-Termin für Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 bestätigt wurde, bestätigte Nintendo nun im Rahmen seiner Pressemeldung anlässlich der heutigen Direct-Konferenz nun auch den hiesigen Termin. Dieser fällt dabei - ebenso wie der US-Termin - auf den 08. November 2013.

Exklusiv auf der Wii U wirde es dabei zum ersten Mal innerhalb der Videospielreihe auch die Möglichkeiten geben, gegen Spieler auf der ganzen Welt online anzutreten. Demnach wird es vier online spielbare Disziplinen geben: Skicross, Snowboardcross, Shorttrack und das Winterwettrennen der Champions. Bei Letzterem handelt es sich um eine Traumdisziplin, die Skifahren, Eisschnelllauf, Bob und Snowboarden zu einer einzigen Disziplin vereint.

Wer im Onlinemodus eine Medaille gewinnt, der punktet damit auch für sein Heimatland. Die Punkte werden dann dauerhaft in einer Online-Rangliste gespeichert und angezeigt.

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen 2014 - Gameplay Trailer
Im neuen Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen 2014 seht ihr eine Reihe neuer Sportarten.

Kommentarezum Artikel