News - Mario Tennis Aces : Nintendo Direct: Neues Sportspiel mit beliebtem Modus angekündigt!

  • NSw
Von Kommentieren

Die Nintendo Direct Mini ist vorbei: Eine völlig neue Ankündigung dabei war Mario Tennis Aces für die Switch. Das beste: Es scheint deutlich abwechslungsreicher zu werden als Mario Tennis Ultra Smash für die Wii U.

Ab kommendem Frühling sind Geschicklichkeit und Wettkampfgeist bei Mario Tennis Aces für Nintendo Switch gefragt. Im klassischem Tennisdress stürmt Mario auf den Platz und nimmt es in Matches mit einer Vielzahl von Gegnern auf. Neue Kniffe im virtuellen Tennis-Gameplay stellen eine echte Herausforderung dar: So müssen die Spieler Position und Schlagkraft ihrer Gegner genau studieren, um perfekt kontern zu können und die Oberhand zu gewinnen. Zudem enthält das Spiel erstmals seit Mario Tennis für Game Boy Advance einen Story-Modus. Er verleiht dem Tennis-Gameplay mit zahlreichen Extra-Missionen, Boss-Kämpfen und mehr einen ganz neuen Dreh.

Dabei warten außerdem wieder einige abgefahrene Tennisplätze auf euch, die wir in Mario Tennis Ultra Smash für die Wii U vermisst haben. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht. Es handelt sich um eine der wenigen echten Neuankündigungen der heutigen ohne offizielle Vorankündigung ausgestrahlten Nintendo Direct. Zu den anderen Überraschungen zählt unter anderem Dark Souls Remastered. Ansonsten war die Ausgabe recht Port-lastig. Aber vermutlich wurde die Präsentation gerade deswegen mit dem Zusatz "Mini" betitelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel