Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel Heroes : Anmeldung zur geschlossenen Beta möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie versprochen hat Gazillion Entertainment begonnen, Anmeldungen für die geschlossene Testphase von Marvel Heroes entgegen zu nehmen. Über das Prozedere, in dem ihr euch registrieren und einige Fragen zu euch und eurem Spielverhalten beantworten müsst, klärt euch dieser entsprechende Eintrag im Blog des Entwicklers auf.

Gleichzeitig stellt Community Director Stephen Reid klar, dass nicht jeder Bewerber genommen werden kann. "Ihr habt gemerkt, ich habe 'testen' gesagt und nicht 'spielt eine Demo' oder 'spielt das Spiel früher'. Wenn wir von einer 'geschlossenen Beta' reden, heißt das, dass ihr eine nicht fertiggestellte Software testet", erklärt Reid. "Marvel Heroes ist noch immer in aktiver Entwicklung und jeder, der sich für die geschlossene Beta bewirbt, sollte ganz einfach erkennen, dass es nicht fertig ist."

"An der geschlossenen Beta teilzunehmen, kann manchmal mehr Arbeit als Spaß sein", schiebt Reid hinterher. "Aber es ist eine einzigartige Chance, zu sehen, wie das Spiel Form annimmt und einen Einblick in die Entwicklung zu bekommen." Um das Feedback der Spieler berücksichtigen zu können, wolle man die Teilnehmerzahl daher begrenzt halten, wie viele letztlich Zugang erhalten, ist jedoch nicht bekannt.

Neben dieser Online-Bewerbung solle es in den kommenden Monaten immer wieder Möglichkeiten geben, zur Testphase zugelassen zu werden. Reid benennt dabei konkret die Comic-Con in New York vom 11. bis 14. Oktober dieses Jahres, auf der eine begrenzte Anzahl von Codes verteilt werden sollen.

Marvel Heroes - PAX Prime 2012 Trailer
Im neuen Trailer zu Marvel Heroes lässt sich der etwas unbekanntere Daredevil blicken.

Kommentarezum Artikel