Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel Heroes : MMO kämpft mit größeren Fehlern

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Offiziell soll das neue Onlinespiel Marvel Heroes ab dem 04. Juni 2013 für den PC erhältlich sein, allerdings gibt es für einen erlauchten Kreis auch die Möglichkeit eines früheren Zugangs zum Spiel. Dieser hätte eigentlich ab dem gestrigen 28. Mai zur Verfügung gestellt werden soll, doch Marvel Heroes kämpft offenbar noch mit größeren Problemen.

In einem Beitrag auf der offiziellen Webseite äußerte sich deshalb nun CEO David Brevik zum Sachverhalt. Man sei damit beschäftigt, das Spiel live zu kriegen, doch das ginge nur langsamer, als ursprünglich erhofft. Ende der vergangenen Woche habe man nämlich einige ernsthafte Probleme feststellen müssen, mit denen man das Spiel nicht starten wolle.

Seitdem hätte das Entwicklerteam in den letzten 96 Stunden daran gearbeitet, das Spiel bis zum Early-Access-Launch fertig zu bekommen. Dieser Prozess sei mittlerweile fast abgeschlossen und man bete die Spieler deshalb noch um etwas Geduld. Um welche Probleme es sich konkret handelt, führte Brevik allerdings nicht aus.

Marvel Heroes - Wolverine Trailer
Auch Wolverine darf in Marvel Heroes natürlich nicht fehlen und bekommt hier seinen eigenen Trailer.

Kommentarezum Artikel