Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds : Sentinels Raketenwahnsinn entschärft

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds ist ein großartiges Prügelspiel, das hat nicht nur der gute Michi in unserem Testbericht festgestellt. Dennoch hatte das Spiel ein paar kleinere Macken, unter anderem steht "Balancing-Probleme" auf der Contra-Liste. Diesem Problem hat sich Capcom nun ein bisschen angenommen.

Seit gestern gibt es einen Patch, der nicht nur ein paar Bugs und Glitches entfernt sowie die kommenden Event-Modi vorbereitet, sondern auch den Charakter Sentinel und seine Gefährlichkeit etwas entschärft. Wer sich schon einmal online geprügelt hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass Sentinel erstaunlich oft vertreten ist - kein Wunder, ist er doch ein wenig zu stark. Mit dem neuen Patch senkt Capcom nun seine Gesundheit von 1,3 Millionen auf 905.000 Punkte.

 

Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds - Video Review
Wir lassen die Comic-Ikonen von Marvel gegen die Videospiel-Helden von Capcom antreten.

 

Kommentarezum Artikel