Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : Auch kostenpflichtiger DLC geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hat BioWare sowohl Cerberus-Netzwerk, als auch kostenfreien Download-Content zu Mass Effect 2 bestätigt, allerdings soll es in Zukunft auch kostenpflichtige Download-Inhalte zum Blockbuster geben. Dies bestätigte nun Greg Zeschuk von BioWare, der jüngst noch einige Unklarheiten bezüglich der oben genannten Ankündigung beseitigen wollte.

Über das Cerberus-Netzwerk werden demnach kostenlose Inhalte für das Spiel zur Verfügung gestellt; jeder, der sich eine neue Version des Spiels kauft, erhält einen entsprechenden Freischaltcode. Wer sich das Game gebraucht kauft, hat die Möglichkeit, sich einen entsprechenden Code für den Zugang zum Cerberus-Netzwerk für 1.200 Microsoft Points bzw. 15 US-Dollar zuzulegen.

Die sich ebenfalls in Planung befindlichen kostenpflichtigen Download-Inhalte werden dagegen nicht über das Cerberus-Netzwerk veröffentlicht, sondern beispielsweise direkt via Xbox Live Marktplatz. Somit müssen sich Käufer einer gebrauchten Version für die größeren Download-Inhalte nicht unbedingt einen Zugang zum Cerberus-Netzwerk zulegen.

Mass Effect 2 - Launch Trailer
Shepard stellt sich in BioWares Fortsetzung der größten Bedrohung der Menschheit.

 

Kommentarezum Artikel