Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : DLC schon am Releasetag?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn Mass Effect 2 nach langem Warten Ende Januar 2010 endlich in den hiesigen Läden steht, dann wird es womöglich nicht nur das Hauptspiel geben, sondern im gleichen Zeitpunkt auch schon einen ersten Download-Inhalt. Das besagen zumindest neueste Gerüchte im Netz, die sich auf einen mittlerweile nicht mehr verfügbaren Artikel der norwegischen Zeitung DagBladet stützen.

Dort wurde berichtet, dass zur Veröffentlichung der Vollversion oder sehr kurz danach ein erster DLC im Netz zur Verfügung stehen soll, der u.a. neue Waffen und Rüstungsteile bietet. Darüber hinaus soll es beispielsweise aber auch einen freischaltbaren, zusätzlichen Planeten und einen neuen Alliierten namens Zaeed Messani, sowie einen Ingame-Store geben.

Eine offizielle Bestätigung der Story gibt es gegenwärtig noch nicht, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Kleine Ergänzung: BioWare will laut Twitter in der kommenden Woche Stellung zu Download-Inhalten beziehen. Sollte tatsächlich zum Start des Spiels ein Download-Inhalt zur Verfügung gestellt werden, so will BioWare diesen kostenfrei zur Verfügung stellen.

Mass Effect 2 - Soldier Class Walkthrough
Macht euch gemeinsam mit Kampf-Designer Christina Norman einen Eindruck vom Gameplay der Soldier-Klasse.

 

Kommentarezum Artikel