Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : Englische Tonspur als Download

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich in deutschsprachigen Gefilden eine Version von Mass Effect 2 für seine Xbox 360 zulegen wird, der wird - logischerweise - standardmäßig das Spiel auch in deutsche Sprache präsentiert bekommen. Es soll ja aber auch den ein oder anderen geben, der lieber auf die englische Original-Synchronisation setzt. Auch diesen kann geholfen werden, ohne dass gleich eine englische Version importiert werden muss.

Wie im offiziellen Forum zum Spiel nämlich bestätigt wurde, soll es nach der Veröffentlichung Ende Januar 2010 die englische Tonspur für die Xbox 360 zum Download via Xbox Live geben, so dass ihr auch die deutsche Version letztendlich auf Englisch spielen könnt.

Mass Effect 2 - Infiltrator Class Walkthrough
Meister des Umhangs und des Messers: Die Infiltrator sind die Experten der weiten Entfernungen - und ihr taktischer Umhang macht sie auch auf kurze Distanz gefährlich.

Kommentarezum Artikel