Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : Film zum Spiel kommt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Und wieder einmal ein langweiliger bis peinlicher Film zu einem Spiel? Aufgrund der facettenreichen Hintergrundgeschichte könnte der Streifen zur Mass-Effect-Serie direkt interessant werden. Wie üblich haben schon einige namhafte Macher aus der Filmbranche zugesagt.

Für die Geschichte wird Schreiberling Mark Protosevich verantwortlich zeichnen. Der gute Mann hat schon an "I Am Legend" mitgearbeitet. Zudem sind die Producer von Legendary mit im Boot, die schon an "The Dark Knight", "300" und "Clash of Titans" gearbeitet haben. Außerdem sind die Produzenten gerade am Warcraft-Film dran.

Ausführende Produzenten werden BioWare-Mitgründer Ray Muzyka und Greg Zeschuk sowie Casey Hudson sein, der wiederum die Mass-Effect-Serie mitproduziert hat. Über die mitwirkenden Schauspieler ist in diesem frühen Stadium der Vorproduktion noch nichts bekannt.

Kommentarezum Artikel