News - Mass Effect 2 : Interaktiver Comic Genesis kommt für X360

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Der PlayStation-3-Fassung von Mass Effect 2 lag bekanntlich ein Downloadcode bei, mit dem man einen interaktiven Comic namens "Genesis" herunterladen konnte - dieser sollte quasi einige wichtige Entscheidungen aus Mass Effect ersetzen, welche dann die Story beeinflussen, die ja - wie wir alle wissen - stark von Entscheidungen und Konsequenzen lebt.

Da Mass Effect nie für PlayStation 3 erschienen war, wählte man den interaktiven Comic als Prolog-Erzählung und Überbrückung zum zweiten Teil der Trilogie. Für Xbox 360 gab es Genesis bis dato nicht - das wird sich aber nun ändern, denn Bioware und Electronic Arts veröffentlichen den 15-minütigen Comic auch auf Xbox Live für 320 Microsoft-Punkte.

 

Mass Effect 2 - PS3 Story & Features Trailer
Kurz vor der Veröffentlichung gibt es in diesem Video noch einmal die letzten Infos zur PS3-Version von Mass Effect 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel