Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : PS3-Demo war veraltet

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ende Dezember erschien eine Demo zu Mass Effect 2 im PlayStation Network. Da allerdings vor längerem bekannt wurde, dass die PS3-Version des Action-Rollenspiels auf der Grafik-Engine von Mass Effect 3 aufbauen soll, waren viele Spieler von der Optik der Anspielfassung mehr als enttäuscht.

Chris Priestly von Bioware nahm dazu jetzt Stellung und sagte, dass die PS3-Demo von Mass Effect 2 auf einer zwei Monate alten Version vom Oktober 2010 basierte. Das sei auf Test-Gründe und auf die Zertifizierung zurückzuführen. Die Verkaufsversion soll, so erklärt Priestly, deutlich besser aussehen.

Die PS3-Version von Mass Effect 2 steht ab kommenden Donnerstag, den 20. Januar 2011, im Handel.

Mass Effect 2 - PS3 Launch Trailer
In Bälde startet Mass Effect 2 auch auf der PlayStation 3 durch; wir haben den Trailer zum Verkaufsstart.

Kommentarezum Artikel