Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : Release für 2010 offiziell angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon seit einiger Zeit wissen wir, dass Electronic Arts und Bioware an einem Sequel zu Mass Effect arbeiten. Doch nun wurden die Informationen auch etwas konkreter und vor allem offiziell: Im Frühjahr 2010 wird das Science-Fiction-Epos Mass Effect 2 für den PC und Xbox 360 erscheinen.

Der zweite Teil der Mass-Effect-Triologie soll euch mit einer komplexen Hintergrundgeschichte, einem verbessertem Kampfsystem und erweiterten Waffen-Optionen an den Bildschirm fesseln. Dr. Ray Muzyka, General Manager bei Bioware, sagt dazu: "Mass Effect 2 entwickelt sich zu einer unvergesslichen RPG-Shooter-Erfahrung voller fesselnder Handlungswendungen und schonungsloser Action."

Wie gut Mass Effect 2 auch optisch ist, werden nur auserwählte Journalisten, auf der E3, beurteilen können. Der Titel wird auf der Spielemesse nämlich hinter verschlossenen Türen präsentiert. Aber keine Sorge, früher oder später werden wir mehr wissen und bis dahin gilt wie so oft die Devise: Abwarten und Tee trinken oder Trailer anschauen ...

Mass Effect 2 - Prelude E3 2009 Trailer
Auf der E3 in Los Angeles soll Anfang Juni auch Mass Effect 2 näher gezeigt werden. Um euch schon einmal darauf einzustimmen, haben die Mannen von BioWare diesen neuen Trailer für euch veröffentlicht.

 

Kommentarezum Artikel