Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : Super Elite Bundle für Australien

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich extra für den potentiellen BioWare-Hit Mass Effect 2 eine Konsole zulegen möchte, der kann in Australien auf ein besonderes Angebot zurückgreifen. Dort wurde nun nämlich das "Super Elite Mass Effect 2 Bundle" angekündigt, das neben dem Spiel selbst auch zwei Wireless Controller, eine Xbox 360 Elite mit 250 GB HDD und ein Headset beinhaltet. Das Paket kostet 599 australische Dollar (rund 386 Euro).

In hiesigen Gefilden wird es ein derartiges Bundle leider nicht geben, wie mittlerweile im Netz bestätigt wurde. Es handele sich um ein lokales Angebot, das EA Australien eingefädelt habe; vergleichbare Pläne für den europäischen Markt gebe es hingegen nicht.

Mass Effect 2 - N7 Developer Diary
Das Team von Biowares Mass Effect 2 diskutiert über einige Erfahrungen zu ihrem langerwarteten Nachfolger.

Kommentarezum Artikel