Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : Termin & Preis für nächsten DLC

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anhänger des Blockbusters Mass Effect 2 dürfen sich auf einen weiteren Download-Inhalt freuen. Wie nun seitens BioWare bestätigt wurde, wird ab dem 07. September 2010 der Zusatzinhalt Lair of the Shadow Broker für die PC- und X360-Version des Spiels zur Verfügung stehen; die PS3-Variante wurde ja erst unlängst auf der gamescom enthüllt.

Wer sich den neuen DLC zulegen möchte, muss aber - im Vergleich zu sonst - einen etwas höheren Preis berappen. Für den Download werden 800 Microsoft Points bzw. 800 BioWare Points fällig. Dafür soll der neue DLC aber auch umfangreicher als die bisherigen ausfallen.

Lair of the Shadow Browker führt euch nach Illium und in das Versteck des Shadow Brokers, den ihr zusammen mit Liara bekämpfen dürft. Wer den neuen DLC meistert, kann dabei fünf neue Erfolge erringen.

Mass Effect 2 - gamescom 2010 PS3 Announcement Trailer
EA hat auf der gamescom Mass Effect 2 offiziell für die PlayStation 3 enthüllt; wir haben den Announcement-Trailer.

Kommentarezum Artikel