Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : Vorbesteller-Boni jetzt kostenlos für X360

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dafür aber mal ein Dank an die Kollegen von IGN: Sie fanden gerade heraus, dass die exklusiv für Vorbesteller gedachten Spiele-Boni von Mass Effect 2 momentan kostenlos für jedermann auf dem Xbox Live Marktplatz zu haben sind.

Offenbar ist es einem Online-Fehler zu verdanken, aber was soll's: Jetzt schnell sein und die Items runterladen, bevor der Fehler entdeckt wird!
Hier geht's mit jeweils einem Klick zu den neun "exklusiven" Gegenständen:

Collectors' Weapon and Armor

Terminus Weapon and Armor

Inferno Armor

Sentry Interface

Umbra Visor

M-29 Incisor Sniper Rifle

Blood Dragon Armor

Recon Hood

Normandy Crash Site

Mass Effect 2 - Launch Trailer
Shepard stellt sich in BioWares Fortsetzung der größten Bedrohung der Menschheit.

 

 

Kommentarezum Artikel