Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : Wird auf zwei DVDs ausgeliefert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte man gedacht, dass die Zeiten von multiplen Datenträgern für ein Spiel im DVD- und Blu-ray-Zeitalter doch mal zu Ende wären. Aber dem ist nicht so. Selbst BioWares potentieller Rollenspiel-Hit Mass Effect 2 wird sowohl in der PC- als auch Konsolenfassung auf zwei Datenträgern ausgeliefert. Beziehungsweise drei, denn in der Collector's Edition ist noch eine dritte DVD mit Videoinhalten. Das unschöne dabei: es gibt keine Installation der Inhalte auf der Xbox 360, wie es beispielsweise bei Forza Motorsport 3 der Fall war. Statt dessen müsst ihr an einer bestimmten Stelle des Spiels die DVD wechseln - glücklicherweise nur einmal.

Kommentarezum Artikel