Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 + 3 : Ab heute mit der Xbox One kompatibel

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich des N7 Day wurde heute nicht nur ein neuer Trailer zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht; auch zu den früheren Teilen gibt es Neuigkeiten.

Via Twitter hatte Larry "Major Nelson" Hryb Neuigkeiten für die Spieler der früheren Teile Mass Effect 2 und Mass Effect 3 auf der Xbox parat. Beide Xbox-360-Titel sind nämlich ab heute mit der aktuellen Heimkonsole Xbox One kompatibel.

Länger hatte man vermutet, dass die beiden letzten Teile der Trilogie wohl nicht für das Abwärtskompatibilitäts-Feature gewappnet sein würden, da es sich um Multi-Disc-Releases handelte. Ein Update machte das Feature aber auch für solche Spiele möglich, wie bereits in Bezug auf das auf zwei Discs veröffentlichte Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut bewiesen wurde.

Wer also die beiden letzten Teile für die Xbox 360 besitzt, kann diese nun auch auf der Xbox One genießen.

User Top 10 - Die beste Rollenspiel-Serie
Ihr habet abgestimmt und hier ist euer Ergebnis. Eure Top-10-Rollenspiel-Serien.

Kommentarezum Artikel