Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Akte "Mass Effect" wird nicht geschlossen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf die Aussage hin, dass Mass Effect 3 die Trilogie abschließt, könnte man als Mass-Effect-Fan durchaus ausflippen. Doch keine Sorge, denn Greg Zeschuk und Ray Muzyka, zwei der wichtigsten Männer von BioWare, versicherten den Jungs der GameInformer diesbezüglich, dass uns noch einiges aus dem Mass-Effect-Universum erwarten wird; zunächst konzentriere man sich aber auf ein spektakuläres Mass Effect 3, bevor man sich weitere Gedanken über die Zukunft mache.

Ihr dürft euch - nebenbei bemerkt - nicht vom Kauf von Mass Effect 3 abschrecken lassen, nur weil ihr vielleicht die beiden Vorgänger nicht gespielt habt. Zwar haben laut Zeschuk und Muzyka die Handlungsstränge der Vorgänger für diejenigen, die diese gespielt haben, durchaus eine Bedeutung, es würde andererseits aber kein Vorwissen seitens der hinzukommenden Mass-Effect-Neulinge benötigt, um von Mass Effect 3 schlichtweg fasziniert zu sein. 

Mass Effect 3 - Announcement Trailer
Für Shepard geht es im nächsten Jahr auf eine neue Mission - und zwar in London. Aber seht selbst.

 

Kommentarezum Artikel