Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect : BioWare denkt über Spin-Offs nach

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie BioWare in einem Interview mit den Kollegen des OXM durchsickern ließ, wird derzeit über diverse Mass-Effect-Spin-Offs mit bereits bekannten Nebencharakteren in der Hauptrolle nachgedacht. In zukünftige Ableger könnten somit Garrus, der Illusive Man oder Javik die Hauptrollen übernehmen.

"Es gibt noch so viele Geschichten im Mass-Effect-Universum die noch erzählt werden können. Es wäre cool etwas zu entwickeln, das komplett vom Hauptstrang losgelöst ist - z. B. eine Geschichte über einen Privatermittler auf der Citadelle. Wir könnten auch Garrus' Zeit bei der C-Sicherheit näher thematisieren", so Casey Hudson, Executive Producer bei BioWare.

Darüber hinaus wurde ebenfalls darüber gegrübelt, sich vollends auf die brutalen Nahkampfkünste der Kroganer zu konzentrieren. Zusätzlich soll neben Namen wie Aria, Kai Leng und der Illusiv Man besonders Javik als heißer Kandidat gehandelt werden, da dieser als letzter Protheaner besonders viel Stoff für interessante Geschichten bieten würde. Welcher Hauptcharakter letzten Endes im neuen Mass-Effect-Ableger die Nachfolge von Commander Sherpard antreten wird, ist bisher nicht bekannt.

Mass Effect 3 - Staaart! Die ersten 10 Minuten
Wir zeigen euch die ersten Minuten aus der finalen Schlacht gegen die Reaper ungeschnitten und unkommentiert.

Kommentarezum Artikel