Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Casey Hudson kommentiert die Fan-Proteste

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Meinungen zu Mass Effect 3 sind sehr zwiegespalten: Während viele Spieler von dem Action-Rollenspiel begeistert sind, sind andere wiederum vom Spiel ingesamt oder im Speziellen von seinem Ausgang sehr enttäuscht (wir berichteten). In einem Interview mit Digitaltrends hat sich Executive Producer Casey Hudson nun zu diesem Thema geäußert.

"Ich wollte nicht, dass das Spiel schnell in Vergessenheit gerät. Auch wenn die Enden des Spiels vielleicht sehr polarisierende Reaktionen bei den Leuten hervorgerufen haben, so diskutieren sie immerhin darüber. Was diese Enden bedeuten, was als nächstes passieren könnte und in welcher Situation die Charaktere am Ende stecken. Das macht für mich die Geschichte erst richtig spannend. Es gab immer ein gewisses Mysterium und einen Raum für Eigeninterpretation. Es ist eine Geschichte über die die Leute reden können", so Hudson.

Dennoch wolle man die Meinung der Fans nicht außen vor lassen. "Wir hören unseren Fans immer zu und wir haben einige wirklich großartige Zusatzinhalte für den Mehrspieler- und den Einzelspieler-Modus geplant, auf die ihr Feedback sehrwohl Einfluss nehmen wird."

Mass Effect 3 - The Dream Trailer
Unter dem Titel "The Dream" zeigen wir euch heute noch einen weiteren Trailer zum Blockbuster Mass Effect 3.

Kommentarezum Artikel