Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Earth-DLC kommt kommende Woche

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor exakt einem Monat machten erste Gerüchte die Runde, zum Blockbuster Mass Effect 3 werde schon bald ein neuer Mehrspieler-DLC namens Earth erscheinen. Diese haben sich nun bestätigt. Wie im Rahmen des zeitlichen Plans für die Angebote auf dem Xbox Live Marktplatz bestätigt wurde, wird ein entsprechender Zusatzinhalt bereits in der kommenden Woche, nämlich am 17. Juli 2012, zumindest für die Xbox 360 erhältlich sein. Wichtig: Der DLC soll allen Spielinhaber kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Eine offizielle Ankündigung von BioWare und Electronic Arts steht noch aus, so dass auch zum PC- und PS3-Termin noch keine finale Aussage getroffen werden kann.

Auch was die Inhalte betrifft, können wir also vorerst nur auf die damaligen Gerüchte zurückgreifen: Der Earth-DLC soll neue Karten in Rio, Vancouver und London beinhalten. Außerdem gibt es neue Ausrüstungsgegenstände und drei neue Waffen: die Piranha Assault Shotgun, die Acolyte Pistol und die Typhoon Light Machine Gun. Außerdem sollen sechs neue, menschliche N7-Klassen verfügbar werden: Destroycer, Paladin, Demolisher, Slayer, Shadow und Fury.

Mass Effect 3 - Rebellion Pack Free DLC Debut Trailer
Mit dem Rebellion Pack veröffentlicht BioWare einen kostenfreien Zusatzinhalt zu Mass Effect 3; erste Eindrücke gewährt der Trailer.

Kommentarezum Artikel