Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : From Ashes in der Special Edition enthalten

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die als Special Edition bezeichnete Version von Mass Effect 3 für die Wii U kommt hardware-bedingt mit einigen Ergänzungen daher. Neben den steuerungs-technischen Änderungen durch den neuen Controller, bietet auch das Spiel selbst mehr Inhalte, als die Versionen für Xbox 360, PS3 und PC.

Wie nun enthüllt wurde, beinhaltet die Wii-U-Fassung auch den ersten Zusatzinhalt From Ashes, der bereits am Veröffentlichungstag von Mass Effect 3 erschien und für den die Spieler noch zur Kasse gebeten wurden. Der DLC fügt einen wichtigen Charakter der Crew der Normandy zu, der insbesondere die reichhaltige und äußerst detaillierte Hintergrundgeschichte des Mass-Effect-Universums erläutert und einige Mysterien klärt.

Auch wird der nachträglich veröffentlichte Extended Cut als Standard-Ende in das Spiel integriert, die drei kostenlosen Erweiterungen für den Multiplayer und eine neue Waffe für Shepard befinden sich ebenfalls bereits auf der Disc. Ebenso gibt es einen neuen interaktiven Comic, wie es bereits für die PS3-Fassung von Mass Effect 2 der Fall war, der dieses Mal die Geschehenisse aus Mass Effect und Mass Effect 2 wiedergibt und die Entscheidungen des Spielers in Mass Effect 3 einbettet. 

Mass Effect 3 - E3 2012 Wii U Take Earth Back Trailer
Erster Trailer zur frisch angekündigten Wii U-Version von Mass Effect 3.

Kommentarezum Artikel