Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Mit Mehrspielermodus?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eine Stellenausschreibung bei Electronic Arts sorgt für Spekulationen bezüglich eines Mehrspielermodus bei Mass Effect 3. Auf dem US-Amerikanischen Karriere-Portal LinkedIn hatte EA Personalchef Jeff Goldstein kurzzeitig nach einem "Multyplayer Programmer (Mass Effect)" gesucht. Die Stellenausschreibung ist mittlerweile wieder verschwunden.

Die Ausschreibung gibt den Gerüchten um einen Mehrspielermodus neues Futter. Bereits letztes Jahr wollte Bioware-Boss Ray Muzyka ein Multiplayer-Erlebnis für Mass Effect 3 nicht ausschließen. Im November 2009 sagte er:"Sicher denken wir darüber nach. Wir haben in diesem Bereich bis jetzt noch nichts angekündigt, aber es gibt da interessante Ideen. Dies könnte eine großartige Spielerfahrung werden. Wir haben aber noch nichts entschieden."

Kommentarezum Artikel