Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Multiplayer-DLC versehentlich enthüllt?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Netz schwirrten bereits Anfang Mai Gerüchte um einen neuen Zusatzinhalt für den Mehrspielermodus von Mass Effect 3 herum, nun scheint dieser wieder ein Stück weit näher zu rücken. So wurde offenbar versehentlich auf Sonys Webseite in Hongkong der DLC Rebellion enthüllt; die entsprechende Infoseite ist mittlerweile aber wieder verschwunden.

Die Kollegen von Kotaku konnten die entsprechenden Informationen aber sichern, und wir wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten. So wird das Rebellion Multiplayer Pack zwei neue Karten beinhalten, Firebase Jade (Dschungel-Szenario) und Firebase Goddess auf Thessia. Weiterhin wird es drei neue Waffen geben, genauso wie weitere Ausrüstungsgegenstände und sechs neue Klassen: Quarian Engineer, Infiltrator, Vorcha Soldier, Vorcha Sentinel, Phoenix Adept und Phoenix Vanguard.

Verrückte Randnotiz: Die Sony-Seite wies den heutigen Tag als Veröffentlichungstermin in Asien aus. Mal abwarten, wann die offizielle Ankündigung inklusive Termin folgt.

Mass Effect 3 - Resurgence Pack DLC Strategy Trailer
In diesem Trailer hält das Entwicklerteam von BioWare einige Tipps & Tricks zum neuen Resurgence Pack DLC für euch bereit.

Kommentarezum Artikel