Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Neue Hinweise auf Mehrspielermodus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 08. März 2012 wird der spektakuläre Abschluss der Mass-Effect-Trilogie für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Läden stehen - womöglich sogar mit einem Mehrspielermodus im Gepäck. Heute gibt es mal wieder Hinweise für dessen Existenz.

Ein südafrikanischer Online-Shop erwähnt in den Inhalten der Collector's Edition nämlich einen "Online Multiplayer Pass". Jedoch hat Electronic Arts den Spielmodus bis jetzt noch nicht bestätigt, obgleich sich die Hinweise zunehmend verdichten. Bereits vor der gamescom gab es Gerüchte um einen kooperativen Mehrspielermodus, welche sich dort allerdings noch nicht bewahrheiteten.

Gleichzeitig verkündete das Magazin Xbox 360 World, dass man in der nächsten Ausgabe ein neues "Killer-Feature" des Titels ankündigen und vorstellen werde. Die Zeichen stehen gut, dass es sich dabei um den Mehrspielermodus handelt.

Wie sich Mass Effect 3 bisher schlägt, verrät unsere aktuellste Vorschau.

Mass Effect 3 - E3 2011 Fall of Earth Trailer
Neben dem Producer-Video und einem Kinect-Video, das es morgen gibt, haben wir heute noch den offiziellen E3-Trailer zu Mass Effect 3 für euch.

Kommentarezum Artikel