Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Nur in 720p auf der Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Laut dem offiziellen Nintendo-Magazin wird Mass Effect 3 für die Wii U lediglich in 720p über die Bildschirme flimmern. Zuvor hieß es, dass das Spiel in Full HD, also 1080p, auf der neuen Konsole laufen solle. Straight-Right-CEO Tom Cargo ließ jedoch nun verlauten, dass es sich hierbei um eine Falschmeldung handelte.

Trotzdem sollen sich Fans von Mass Effect 3 weiterhin auf das Abenteuer freuen können. Nicht zuletzt aufgrund der neuartigen Funktionen, die dem Spieler mittels Wii U GamePad geboten werden, lohnt es sich Mass Effect 3 erneut oder gar das erste Mal durchzuspielen.

Das Spiel selbst soll im gleichen Zeitraum wie die Nintendo Wii U veröffentlicht werden. Der exakte Releasetermin der neuen Nintendo-Konsole steht jedoch noch aus.

Mass Effect 3 - E3 2012 Wii U Take Earth Back Trailer
Erster Trailer zur frisch angekündigten Wii U-Version von Mass Effect 3.

Kommentarezum Artikel