Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : PC-Version ohne Gamepad-Unterstützung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mass Effect 3 wurde, genau wie die Vorgänger, in erster Linie für die Konsolen entwickelt. Trotzdem wird das Action-Rollenspiel auf dem PC keine Gamepad-Unterstützung bieten. Dies teilte Chris Priestly von BioWare im offiziellen Forum des Entwicklerstudios mit, nachdem einige Fans gefordert hatten, man möge doch bitte eine Unterstützung des Xbox-360-Controllers einbauen.

Zwar könne man wohl mit einigen Gamepads spielen, aber es wird keinen offiziellen Support seitens BioWare geben. Die ersten beiden Teile der Serie hatten allerdings auch keine Gamepad-Unterstützung. Mass Effect 3 erscheint am 09. März für PC, PS3 und Xbox 360. Eine spielbare Demoversion ist gestern veröffentlicht worden.

Mass Effect 3 - Adrenaline-Pumping Gameplay Trailer
Der vierte neue Videoclip am heutigen Freitag zeigt euch einige actiongeladene Spielszenen aus dem dritten Teil.

Kommentarezum Artikel