Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect : Sci-Fi-Saga für Wii U?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Mass-Effect-Trilogie Videospieler rund um den Globus verzückt hat, könnten nun auch Nintendo-Fans in den Genuss der Weltraum-Saga kommen. Diesen Eindruck erweckt zumindest die deutsche Facebook-Seite. Dort wird noch einmal daran erinnert, dass Nintendo heute um 18:00 Uhr seine E3-Pressekonferenz in Los Angeles abhalten wird.

Können wir also mit einer Ankündigung seitens EA rechnen? Schließlich weist sonst keine andere Seite zu bekannten EA-Serien auf die stattfindende Veranstaltung hin. Nicht mal mehr zwei Stunden und wir wissen alle mehr. Unser E3-Liveticker wird euch auf dem Laufenden halten.

Mass Effect 3 - Rebellion Pack Free DLC Debut Trailer
Mit dem Rebellion Pack veröffentlicht BioWare einen kostenfreien Zusatzinhalt zu Mass Effect 3; erste Eindrücke gewährt der Trailer.

Kommentarezum Artikel