Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Umsetzung für die Wii U bestätigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Laufe des Nachmittags berichteten wir über Gerüchte, dass die Mass-Effect-Reihe möglicherweise auf die Wii U kommen könnte. Losgelöst wurden die Spekulationen durch die offizielle Facebook-Korrespondenz des Spiels.

Im Rahmen seiner Pressekonferenz hat Nintendo die Existenz von Mass Effect 3 für die Wii U in einem Trailer bestätigt. Dabei war das BioWare-Spiel kurzzeitig in einer Montage von Third-Party-Titeln zu sehen. Außerdem mit dabei: Tekken Tag Tournament 2, Aliens: Colonial Marines, Trine 2: Director's Cut, Darksiders II und Ninja Gaiden 3: Razor's Edge.

Möglicherweise gibt es im Laufe des Abends weitere Details.

Mass Effect 3 - Rebellion Pack Free DLC Debut Trailer
Mit dem Rebellion Pack veröffentlicht BioWare einen kostenfreien Zusatzinhalt zu Mass Effect 3; erste Eindrücke gewährt der Trailer.

Kommentarezum Artikel