Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Andromeda : Empfohlene Systemvoraussetzungen reichen für 1080p/30fps

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat heute nähere Angaben zu den Systemanforderungen von Mass Effect: Andromeda bekannt gegeben.

Im vergangenen Monat enthüllten die Macher hinter dem Sci-Fi-Rollenspiel die Voraussetzungen, um Mass Effect: Andromeda auf dem PC daddeln zu können (wir berichteten). Empfohlen wird demnach unter anderem ein Intel Core i7-4790 oder ein AMD FX-8350, 16 GB Arbeitsspeicher und eine Nvidia GeForce GTX 1060 oder eine AMD Radeon RX480.

Auf einer Support-Seite erklärt EA nun, dass euch jene Konfiguration erlaubt, Mass Effect: Andromeda in einer Auflösung von 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde in der Voreinstellung "Hoch" zu spielen.

Welche Hardware für die Darstellung des Spiels mit 1080p und 60 Bilder pro Sekunde oder 4K benötigt wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Mass Effect: Andromeda - Golden Worlds Briefing Trailer
Im neuen Trailer zu Mass Effect: Andromeda wird die Spielwelt weiter in den Fokus gerückt.

Kommentarezum Artikel