Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Andromeda : Hat Amazon den Termin geleakt?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor der langen Nacht der E3-Pressekonferenz hat der Online-Händler Amazon möglicherweise den Erscheinungstermin von Mass Effect: Andromeda geleakt.

EA hatte einen Erscheinungstermin für das neue Spiel der Sci-Fi-Franchise im Rahmen seines EA-Play-Events am gestrigen Abend noch nicht genannt. Nun offenbarte aber ein Produkteintrag bei Amazon ein konkretes Datum.

Vorübergehend war bei Amazon zu lesen, dass Mass Effect: Andromeda ab dem 31. März 2017 zu haben sein soll. Handelt es sich dabei um den finalen Termin? Das Spiel war zuvor in das kommende Jahr verschoben worden, um die höchstmögliche Qualität zu erreichen. Vielleicht gibt es ja im Laufe der E3 nun auch noch eine offizielle Ankündigung.

Mass Effect: Andromeda - E3 2016 Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch die deutsche Variante des E3-Trailers zu Mass Effect: Andromeda ansehen.

Kommentarezum Artikel