Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Andromeda : Hauptcharaktere sind Bruder und Schwester

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mass Effect: Andromeda ist keine reine Männersache, euer Spielcharakter kann sowohl Männlein als auch Weiblein sein. Beide zur Wahl stehenden Spielfiguren sollen dabei Geschwister sein.

Mass Effect: Andromeda soll im März 2017 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One im Handel landen. Ob BioWare den Termin einhalten kann, muss sich aber erst noch zeigen. Sicher ist jedoch, dass euch beim Spielstart die Wahl zwischen einem männlichen und einem weiblichen Charakter gelassen wird. Die beiden Protagonisten sind dabei Geschwister und werden wohl, inklusive des Vaters, einen Familienauftritt im Actionspiel hinlegen.

Der Vater war bereits vor zwei Jahren auf der E3 in einem N7-Kampfanzug zu sehen, er soll während des Spielverlaufs eine bisher noch unbekannte Rolle spielen. Dass die Geschwisterbeziehung während der Präsentation so ausdrücklich betont wurde, spricht zudem für eine Begegnung des Bruders/der Schwester als NPC an der Seite der Hauptfigur. Erste handfeste bewegte Bilder seht ihr in der folgenden Tech-Demo:

Mass Effect: Andromeda - PS4 Pro Tech Demo Trailer
Auf dem Sony-Event wurde eine erste 4K-Technik-Demo des kommenden Mass Effect auf der PS4 Pro präsentiert.

Kommentarezum Artikel