Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Andromeda : Neue Bilder zeigen den Hauptcharakter

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bisher hüllen sich Electronic Arts und BioWare Montreal rund um Mass Effect: Andromeda noch weitgehend in Schweigen. Ein Mitarbeiter des Studios gewährt nun zumindest einen besseren Blick auf den Hauptcharakter.

Bereits Ende des vergangenen Jahres veröffentlichte der BioWare-Montreal-Mitarbeiter Furio Tedeschi Bilder des "Pathfinder" genannten Modells des Hauptcharakters von Mass Effect: Andromeda, die aber erst jetzt entdeckt wurden.

Der "Pathfinder", der im Spiel je nach eurer Präferenz weiblich oder männlich sein kann, wurde von Tedeschis Kollegen Herbert Lowis erstellt und tauchte auch im Teaser-Trailer zur E3 2015 auf.

Kommentarezum Artikel