Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Andromeda : Prototyp-Spielszenen aufgetaucht?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bislang hat BioWare ja noch kein offizielles Material aus dem neuen Mass Effect: Andromeda gezeigt. Nun könnte ein erster Prototyp des neuen Spiels auszugsweise im Netz gelandet sein.

Via YouTube hat ein Nutzer des NeoGAF-Forums nun Spielszenen in Videoform veröffentlicht, die aus einem Prototyp von Mass Effect: Andromeda aus dem Jahre 2014 stammen sollen. Die Szenen seien ursprünglich "auf einer Webseite eines bestimmten Entwicklers" vorgefunden worden.

Unter anderem ist im beigefügten Video der Einsatz von Jetpacks zu sehen, um auf Gebäude zu kommen. Auch ein erster Blick auf die Krogans wird dabei gewährt. Das eingesetzte HUD im Video entspricht dem eines Bildes, das von BioWare im November 2015 veröffentlicht worden war.

Ein Rest Skepsis bleibt natürlich auch dennoch über, interessant dürfte das Material für Fans der Reihe aber allemal sein. Der neue Teil der Franchise soll voraussichtlich Anfang 2017 erscheinen; die Ankündigung und Vorstellung auf der diesjährigen E3 ist wahrscheinlich.

Kommentarezum Artikel