Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Andromeda : Sprecherstimme wird unter Fans gesucht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das neue Mass Effect: Andromeda nimmt immer mehr Fahrt auf und wird voraussichtlich im November ausführlich vorgestellt. Dann könnte auch schon ein Spieler aus der Fan-Szene beim Projekt an Bord sein.

BioWare hat nun nämlich einen kleinen Wettbewerb gestartet, der einen Spieler in das nächste große Weltraum-Abenteuer bringen kann. So können nun Sprachaufnahmen eingeschickt werden, die den Gamer im besten Fall zu einem Sprecher im neuen Teil der Sci-Fi-Reihe befördern können. Der Trip in das Aufnahmestudio wird dann natürlich bezahlt.

Wer am Wettbewerb teilnehmen möchte, kann aus einem von zwei Skripten wählen, die hierfür zur Verfügung stehen. Im ersten Skript muss der unabhängig arbeitende Jordan Tate Protagonist Ryder aus Andromeda interviewen. Die zweite Szene stellt die Konversation von zwei Söldnern dar. Weitere Details zum Wettbewerb könnt ihr auch dem nachfolgenden Video sowie der passenden Webseite entnehmen.

Die Krux an der Sache ist: Es können lediglich Spieler teilnehmen die in Australien, Kanada (außer Quebec), Neuseeland, Großbritannien und den Vereinigten Staaten ansässig sind. Anmeldeschluss ist der 28. September 2016.

Kommentarezum Artikel