Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Andromeda : Update aktualisiert den Kopierschutz

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der letzte Patch für Mass Effect: Andromeda hat nicht nur Fehler ausgebügelt, sondern auch den Kopierschutz der PC-Fassung aktualisiert.

Vor einigen Tagen ist mit dem Update 1.05 ein Update für Mass Effect: Andromeda erschienen, das verschiedene Inhalte des Titels verbessert, jedoch auch einen krassen Fehler für PC-User mit sich gebracht hat. Nun wurde entdeckt, dass der Patch auch noch etwas ganz anderes aktualisiert hat.

So soll nach dem Aktualisieren eine neue Version des Kopierschutzes Denuvo Anti-Tamper Tech vorgefunden worden sein, die vorher so nicht vorhanden war. Das Spiel ohne Patch wurde bereits zehn Tage nach Release geknackt, jedoch wurde noch kein Spiel gecrackt, das die aktuelle Version des Kopierschutzes beinhaltet.

Raubkopierer müssen also in Zukunft noch immer mit den Puppengesichtern und eigenartigen Animationen der NPC-Charaktere auskommen.

Im Schatten von Commander Shepard? - Video-Review zu Mass Effect: Andromeda
Endlich ist es da! Mass Effect: Andromeda. Wir haben zahlreiche Stunden mit Pathfinder Ryder verbracht. Warum der neue Mass-Effect-Teil aber nicht an die Klasse der Shepard-Trilogie anknüpfen kann, verrät euch unser Videotest.

Kommentarezum Artikel