Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect : Bald auch für das iPhone

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es scheint so, als sei das iPhone immer mehr Plattform für Spin-Offs bekannter Franchises. Mit Mass Effect: Jacob's Story setzt sich diese neugewonnene Tradition wohl bald fort.

Die iPhone-Version wird eine Art Mix aus Grafik-Novel und Arcade-Shooter werden, die den Spieler zwei Stunden fesseln soll. Dabei schlüpft man in die Rolle des Söldners Jacob, der uns bisher noch unbekannt ist. Gerüchten zu Folge soll die iPhone-Version thematisch zwischen dem ersten und zweiten Teil spielen.

Wann Mass Effect: Jacob's Story erscheinen soll ist noch unklar. Preislich soll es bei 2,99 US-Dollar liegen, was für den Beginn schon mal recht fair klingt. Fans von Shepard & Co dürfen also schon mal sehr gespannt sein.

Mass Effect - GameTV Review
Beitrag aus GameTV Folge 23/08.

Kommentarezum Artikel