Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect - Demopläne existieren : Details sind aber Mangelware ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Es gibt nur wenige Spiele, die uns im Vorfeld schon begeistern können: 'Mafia 2' wäre das beispielsweise, 'World in Conflict' war darunter und auch 'Mass Effect' gehört zu diesem illustren Kreis. Das geht auch vielen Spielern so - und die dürfen sich jetzt über Demopläne freuen, die bei Entwickler Bioware vorliegen.

Wie das britische Magazin CVG in einem Interview mit Dr. Greg Zeschuk, dem Mitgründer und President von Bioware, herausgefunden hat, liegen Pläne schon vor. Dennoch ist man sich derzeit noch nicht sicher, wie und wann die Demo kommen soll: "Wir denken immer noch darüber nach, in welcher Form die Demo erscheinen könnte". Zeschuk betont, dass es ziemlich schwierig ist, gleichzeitig ein Spiel fertig zu stellen und eine Demo dazu zu programmieren.

Wann und ob eine Demo kommen wird, bleibt also noch abzuwarten. Wie CVG aber schreibt, soll Zeschuk aufgrund seiner Reaktionen den Eindruck vermittelt haben, dass Bioware diesbezüglich etwas plant. Sollten sich Neuigkeiten dazu ergeben, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel