Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect Trilogy : Komplettpaket möglicherweise auch für Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Gestartet ist die Mass-Effect-Saga um Commander Shepard auf der Xbox 360 und dem PC. Mittlerweile gibt es die komplette Reihe auch für die PlayStation 3, der Abschluss der Trilogie ist sogar für Nintendos neue Heimkonsole Wii U erschienen. Offenbar sind die Verantwortlichen bei BioWare von den Möglichkeiten der neuen Konsole ziemlich angetan und planen wohl weitere Mass-Effect-Spiele für die Wii U zu veröffentlichen. Dies möchte zumindest die Webseite GamerSyndrome im Gespräch mit BioWare herausgefunden haben.

Die Rollenspiel-Spezialisten verrieten, dass bereits etwas für die Wii U in Planung sei. Details wurden jedoch leider nicht genannt. Dennoch lässt diese Aussage Raum für Spekulationen. So stehen die Chancen sicherlich nicht schlecht, dass die beiden fehlenden Teile auch noch für die Wii U in den Handel kommen könnten. Eine Mass Effect Trilogy würde sich auch für die neue Nintendo-Konsole sicherlich nicht schlecht machen.

Mass Effect - E3 2009 Two-Disc-Set Trailer
Der Blockbuster Mass Effect wird für die Xbox 360 mit einer 2-Disc-Edition neu aufgelegt. Was euch dabei erwartet, das könnt ihr diesem neuen Trailer von der E3 entnehmen.

Kommentarezum Artikel