Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect - BioWare-Rollenspiel ist Gold : Konsolenspiel schon im Presswerk ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Keine Verzögerung, keine Terminverschiebung! Das heiß ersehnte Xbox-360-only Rollenspiel 'Mass Effect' von BioWare hat den Gold-Status erreicht und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk. Wenn es dort nicht sogar schon angekommen ist.

Einem pünktlichen Release am 20. November (in den USA) beziehungsweise am 23. November (hier in Deutschland) steht damit nichts mehr im Wege. Neben der normalen Verkaufsversion erscheint 'Mass Effect' außerdem noch als Limited Edition, die Inhalte könnt ihr 1 nachlesen.

Das Spiel wurde wohl exklusiv für Microsofts Xbox 360 entwickelt. Da BioWare jedoch trotz Verzögerungen seine Spiele immer auch für den PC herausgebracht hat (siehe 'Jade Empire'), wird 'Mass Effect' wohl später auch für Computer-Zocker erscheinen. Eine offizielle Ankündigung steht hierzu allerdings noch aus.

Kommentarezum Artikel