Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioWare kündigt Mass Effect an : Rollenspiel für die Xbox 360 ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
BioWare, Entwickler von Spielen wie 'Star Wars: Knights of the Old Republic', hat auf dem X05-Event in Amsterdam die Entwicklung von 'Mass Effect' bekannt gegeben, einem neuen Action-Rollenspiel für die Xbox 360. Im Spiel müsst ihr die Menschheit vor den Armeen eines legendären Agenten beschützen, der die Seiten gewechselt hat. Ihr erkundet außerirdische Welten und stoßt auf so manche Überraschung.

'Mass Effect' will sich durch seine umfangreiche Story auszeichnen, in der ihr - wie von BioWare gewohnt - stets die Wahl zwischen mehreren Wegen habt: Seid ihr ein echter Held oder eher ein Mann, der über Leichen geht? 'Mass Effect' soll zudem nur der Auftakt zu einer Trilogie sein, zwei Sequels sind damit also schon jetzt geplant. Des Weiteren wird das Spiel ein neues Kampfsystem enthalten, in dem ihr in Echtzeit ein ganzes Squad kommandiert, taktische Befehle erteilt und eure Mannen in den Kampf schickt.

Neue Maßstäbe will natürlich auch die Grafik setzen, bei der vor allem die Chrakteren gefallen sollen. Erste Screenshots von 'Mass Effect' findet ihr bei uns. Einen ersten Trailer findet ihr auf der offiziellen Website.

Kommentarezum Artikel