News - Master of Orion: Conquer the Stars : Erstes DLC-Paket mit neuen Rassen erhältlich

  • PC
Von Kommentieren

Bereits im November war ein erster DLC zu Master of Orion für den heutigen 01. Dezember angekündigt worden. Nun ist der kostenpflichtige Zusatzinhalt nebst einem kostenfreien Update verfügbar.

Das 4X-Strategiespiel erhält von WG Labs und NDG Studios nicht nur den kostenpflichtigen DLC namens Revenge of Antares Race Pack spendiert, sondern darüber hinaus auch das kostenlose Update Revenge of Antares.

Im kostenfreien Patch erwartet euch mit den Antaranern ein neues NPC-Volk, das beim Kämpf um den Orion künftig ein gehöriges Wörtchen mitreden möchte. Diese bringen auch eine neue Siegbedingung mit sich. Im Spielverlauf sind auch neue Anführer und Helden rekrutierbar, die sich gegen eine entsprechende Gegenleistung der eigenen Nation anschließen und euch zu Vorteilen in manchen Gebieten verhelfen können. Unabhängige Planeten, die zu wertvollen Handelspartnern werden können, runden das kostenfreie Update ab.

Der kostenpflichtige DLC wandert hingegen für 8,99 Euro über die Ladentheke und lässt sich via Steam und GOG erwerben. Dabei erhaltet ihr mit den aquatischen und friedlichen Trilarianern, den kaufmännischen Gnolam und den kompromisslosen Elerianer drei neue Fraktionen an die Hand.

Master of Orion: Conquer the Stars - Revenge of Antares DLC Launch Trailer
Zum 4X-Strategiespiel Master of Orion wurde mit Revenge of Antares nun ein erster Zusatzinhalt veröffentlicht.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel