Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Master of Orion III - Keine deutsche Version : Hierzulande nur US-Version erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Weltraum-Strategiespiel 'Master of Orion III' hat nach einigem Chaos und etlichen Releaseverschiebungn kürzlich endlich den Gold-Status erreicht und wird demnächst seinen Weg in die Läden finden, allerdings nicht als deutsche Version. Wie Publisher Infogrames gegenüber den Kollegen von PC Games bestätigte, wird auch hierzulande nur die US-Fassung erhältlich sein. Auch das Handbuch wird nicht für den deutschen Markt übersetzt sondern wird lediglich in englischer Sprache beiliegen.

Ganz auf deutsche Bildschirmtexte müssen Fans aber eventuell doch nicht verzichten. Die Website MoO3Planet.de hat nun das Projekt Fan-Übersetzung ins Leben gerufen, durch welches 'Master of Orion III' ins Deutsche übersetzt werden soll. Infogrames wird dem Projekt keinerlei Steine in den Weg legen, wie es damals bei 'Civilization 3' der Fall war.

Kommentarezum Artikel