Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Master of Orion III - Endlich fertiggestellt : Keine weiteren Verschiebungen mehr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Große Verwirrung herrschte in den vergangenen Wochen und Monaten um den Release des rundenbasierten Weltraum-Strategietitels 'Master of Orion III'. Ständig wechselnde Termine und zahlreiche Verschiebungen irritierten Fans der beiden Vorgänger, doch damit ist nun Schluss: Das Spiel ist fertig.

Auf der offiziellen Website prangt seit heute nur noch ein Bild mit dem Satz: 'Master of Orion III has gone GOLD.'. Nach jahrelanger Entwicklung haben die Quicksilver Studios es tatsächlich geschafft, das Gold-Master befindet sich wohl gerade auf dem Weg in die Presswerke. In genau einem Monat, am 25. Februar, soll das mit Spannung erwartete Spiel dann überall erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel