Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mata Hari : Details zu den Synchronsprechern & Releaseverschiebung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit 'Mata Hari' bringt dtp ein Adventure auf den Markt, das euch in die Geschichte der gleichnamigen legendären Tänzerin und Spionin vor dem historischen Hintergrund des frühen 20. Jahrhunderts entführt. Ihre Raffinesse und ihre Verführungskünste helfen Mata Hari dabei, hochbrisante politische Geheimnisse in Erfahrung zu bringen. Schon bald jedoch gerät sie zwischen die Fronten: Die Entente Cordiale (Großbritannien, Frankreich) liefert sich ein erbarmungsloses Wettrüsten mit den Mittelmächten (Deutsches Reich, Österreich-Ungarn), der Erste Weltkrieg kündigt sich an. Vor den Augen des Spielers entfaltet sich eine mitreißende Geschichte um Spionage, Liebe und Verrat.

Kürzlich gab dtp die Synchronsprecher bekannt, die den Charakteren im Adventure ihre Stimme leihen werden. Jennifer Böttcher spricht Mata Hari (u.a. Melrose Place & Monk). Mia Diekow (Fünf Freunde) vertont Danielle Rouyer, eine Vertraute Rupert Zollingers, auf die Mata Hari in Paris trifft. Ausserdem an Bord Mark Bremer und Tim Knauer (u.a. Unser Charlie & Lindenstraße).

Gleichzeitig mit der Bekanntgabe der Synchronsprecher hat dtp 'Mata Hari' auch noch einmal verschoben. Das Adventure wird nun erst am 21. November dieses Jahres für den PC veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel