Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Matterfall : PS4-Exklusivspiel von Housemarque datiert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Shoot'em-Up-Experten von Housemarque haben mit Matterfall ein weiteres Exklusivspiel für die PlayStation 4 in Arbeit. Dieses wurde nun datiert.

Das hinter Titel wie Super Stardust oder Alienation stehende Entwicklerstudio Hoursemarque hat heute einen weiteren Titel im Rahmen der E3 datiert. Zuvor war Nex Machina bereits für den 20. Juni 2017 bestätigt worden.

In diesem Fall geht es allerdings um Matterfall, das im Sommer exklusiv für die PlayStation 4 zu haben sein soll. Der Release-Termin fällt - das wurde jetzt bestätigt - auf den 15. August 2017 fallen. Anbei gibt es auch einen neuen Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel