News - Mavericks: Proving Grounds : Battle Royale mit 1.000 Mann: Beta-Registrierung + E3-Trailer

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Einer der sprichwörtlich größten, ambitioniertesten und wichtigsten Titel auf der PC Gaming Show war sicherlich der Battle-Royale-Titel Mavericks: Proving Grounds. Für diesen könnt ihr euch jetzt registrieren, wenn ihr an der Beta teilnehmen wollt.

Dank PUBG und Fortnite zählt das Battle-Royale-Genre derzeit zu angesagtesten überhaupt im Spielebereich. Kein Wunder also, dass auch namhafte Shooter wie Battlefield V diesen Spielmodus für sich entdecken. Das Genre bringt aber auch neue Vertreter hervor, die sich voll und ganz auf diesen Part fokussieren und einiges anders machen wollen. Das beste Beispiel bleibt Mavericks: Proving Grounds, das die meist auf 100 Spieler ausgelegte Battle-Royale-Formel deutlich überbieten möchte.

Der neue Online-Shooter soll euch ein Battle-Royale-Spielvergnügen für 1.000 Spieler auf einer 16x16 km großen Karte liefern; in diesem Modus tretet ihr jeweils in Fünf-Spieler-Teams an. Alternativ gibt es noch einen Spielmodus, der auf 400 Gamer ausgelegt ist. Gezeigt wurde ein E3-Trailer, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Daneben wurde auch eine geschlossene Beta-Testphase für das Spiel angekündigt. Diese soll im August 2018 steigen und wenn ihr eine Chance haben wollt, dabei zu sein, könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite entsprechend registrieren. Tut ihr das bis zum 17. Juni, sichert ihr euch zudem einen kostenlosen Waffenskin und ein Ingame-Outfit als Bonus.

Mavericks: Proving Grounds soll auf dem PC noch in diesem Jahr in den Early Access starten. Die Vollversion ist für 2019 eingeplant, dann neben dem PC auch für PS4 und Xbox One.

Mavericks: Proving Grounds - E3 2018 Trailer
Zum Battle-Royale-Hoffnungsträger Mavericks: Proving Grounds gab es im Rahmen der PC Gaming Show einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel